João Pedro Rodrigues
Dressur aus der portugiesischen Hofreitschule
16.-18.10.2020

Traditionelle portugiesische Reitkunst aus der portugiesischen Hofreitschule

Joao Pedro Rodrigues  aus Portugal wird im Frühjahr und Herbst gast auf Monte da Lau sein.
Er ist seit mehr als zwanzig Jahren Reiter der „ Escola Portuguesa de Arte Equestre „ und seit einigen Jahren nun Leiter dort. Zudem einer der erfolgreichsten Lusitano – Züchter in Portugal. Seine feine Art zu unterrichten, sein allumfassendes Wissen über klassische Reitkunst begeistert mich schon seit vielen Jahren. Mittlerweile beste Freunde, tauschen wir uns ständig über Themen rund um Ausbildung aus.
Joao Pedro Rodrigue bei der Arbeit mit Pferden und im Unterricht zu erleben ist ein unvergessliches Erlebnis.

Pferde jeder Rasse und Ausbildungsstandes sind willkommen.

Auf Wunsch Foto und Videoaufnahmen / Videoanalyse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü