Nicola Danner live
Webinar
WED Richterschulung
16.06.2021

Working Equitation Richterschulungen 2021

Wir alle haben sicher, für jeden auf andere Weise, schwere und besondere Monate hinter uns. Mit dem neuen Jahr kommt wieder neue Hoffnung und Lebendigkeit und wir können vielleicht bereits ein kleines Licht am Ende des Tunnels sehen.
Ab Ende des ersten Quartals werden bereits bundesweit, unter speziellen Vorraussetzungen wieder Turniere geplant und der Termin für die Europameisterschaften im Juli, steht auch bereits fest.
Nachdem wir alle sozusagen zur „ Stallruhe „ verdammt waren, ist es umso schöner zu planen und nach vorne zu schauen. Lange haben wir nichts voneinander gehört und daher hat der WED e. V. beschlossen, mit den heutigen, alltäglich gewordenen Mitteln, nämlich per Zoommeeting, eine Richterschulung durchzuführen. Über das Jahr hinweg soll es vier Schulungen geben, sodass es jedem möglich ist, verpflichtend an mindestens zwei teilzunehmen. Zunächst planen wir alle per Zoom ein, womit die geplante Durchführung auf alle Fälle gewährleistet ist. Sollte sich die Lage ändern, ist natürlich eine Präsenzveranstaltung die schönere Lösung.

Diese Schulungen sind für Richter/innen und Richteranwärter/innen gedacht, und werden mit einer offiziellen Teilnahmebescheinigung dokumentiert.

Ulrich Rosinger, ESR Luftbild, wird die Schulung technisch begleiten und entsprechend zeitnah die notwendigen Daten allen persönlich zukommen lassen .

Ich freue mich sehr die tolle Gruppe der WED Richter/innen am 3. März um 19.00 in meinem „Stall„ begrüßen zu können und bin schon sehr gespannt auf rege Gespräche und Diskussionen rund um Working Equitation .

Bleibt gesund
Nicola Danner
Vizepräsidentin WED e.V.

Termine Working Equitation Richterschulungen 2021
03.03.2021
16.06.2021
01.09.2021
01.12.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.