Nicole Uphoff
Dressur-Lehrgang
12.-13.09.2020

Reitkunst auf höchstem Niveau

Ganz besonders freue ich mich Nicola Uphoff -Selke  wieder in Monte da Lua  begrüssen zu können. Seit wir uns 1989, kurz nach ihrem  Olympiasieg in Seoul das erste Mal begegneten verbindet uns die Freude an Ausbildung und Reiten.  Mit ihrem Rembrandt  wurde sie  damals der Inbegriff von Eleganz und feinem Reiten und zum Vorbild vieler, vor allem auch, junger Reiter. Ihre professionelle Art, das unglaubliche Know How und die Auffassung von Ausbildung, verbindet uns seit all den Jahren und ist immer wieder eine wunderbare Arbeit voller Enthusiasmus und Wissen.

Pferde jeder Rasse und Ausbildungsstandes sind willkommen.

Wochenendkurs

Auf Wunsch Foto und Videoaufnahmen / Videoanalyse

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Katrin Skornschek
    10. September 2020 7:39

    Hallo Frau Danner,

    zwei Freundinnen von mir reiten am Wochenende den Kurs bei Frau Uphoff mit, Annette und Birgit. Ich würde dabei sehr gerne zusehen und ich wollte fragen ob das im Rahmen der Coronaregelung möglich ist. Für mich wäre das wirklich eine besondere Gelegenheit.
    Viele liebe Grüße,
    Katrin Skornschek.

    Antworten
  • Nicola Danner
    10. September 2020 13:50

    Sehr geehrte Frau Skornschek ,
    aufgrund der aussergewöhnlichen Coronalage und in Absprache mit Frau Uphoff ist es leider nur möglich Verwandte und begrenzt enge Freunde der jeweiligen Reiter gegen einen Unkostenbeitrag von 25.-€ zulassen . Bitte setzen sie sich doch direkt mit Anette in Verbindung .
    Wir alle hoffen dass bald alles wieder etwas leichter wird und freuen uns dass der Lehrgang stattfinden kann .
    Liebe Grüsse
    Nicola Danner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü